Freibad Langsee

Freibad Langsee
Freibad Langsee

Der TSV 1846 Nürnberg ist im Besitz eines der schönsten Freibäder Nürnbergs.
Es liegt im Ortsteil Mögeldorf im Pegnitztal.

Die Anlage besteht aus einen natürlichen, vom Grundwasser gespeisten See und einem solarbeheiztem Nichtschwimmerbecken aus Edelstahl. Für die kleinsten Schwimmer steht ein Planschbecken zur Verfügung. Des Weiteren können die Kinder einen Spielplatz mit Schaukel, Klettergerüst, Wipptieren und einem Sandkasten in ihre Aktivitäten einbeziehen.

Zum Liegen und Sonnenbaden stehen Ihnen zwei große Flächen zur Verfügung – eine schattige Ruhewiese, auf der so richtig vom Alltagsstress entspannt werden kann, und eine weitere überwiegend sonnige Liegefläche mit einem ausgewiesenen weitläufigen FKK-Bereich.

Wer sich sportlich betätigen will, kann dies außerhalb des Wassers an der Tischtennisplatte, auf dem Beachvolleyballfeld oder auf der Spielwiese tun.

Eine spannende und aufregende Saison geht zu Ende. Am 13.09.2020 öffnet der Langsee das letzte Mal seine Tore für den Freibadbetrieb 2020. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021.

Öffnungszeiten: Täglich (ab 2021 wieder) von 10:00 – 20:00 Uhr

Kontakt: 0911-543516

Adresse: Ebenseestraße 35, 90482 Nürnberg-Mögeldorf

Links: