Kiosk Freibad Langsee


Ab der Freibadsaison 2024 führt der Verein durch eine interne Lösung den Kiosk selbst.

Mit einer feinen Auswahl an Getränken und Essen sind wir für euer leibliches Wohl da und ihr könnt dies auf
unserer gemütlichen neu gestalteten Kioskterrasse genießen.

Wenn das Wetter endlich mal beständiger wird, sind auch Grillabende angedacht.
Das Essensangebot wechselt immer wieder.

Das Essen wird nach Bestellungseingang mit Liebe zubereitet und deswegen sind Wartezeiten möglich.
Die Wartezeiten sind auch angegeben.
Wir fertigen nicht im Vorfeld Essen an, dass dann eventuell keine Abnehmer findet oder z.B. mit Folie abgedeckt werden muss. Weiterhin sind im Kiosk auch gar nicht die Kapazitäten dafür vorhanden.
Bei dem unbeständigen Wetter der letzten Wochen, das sich gefühlt und faktisch fast stündlich ändert,
ist nur so ein nachhaltiges wirtschaften möglich. Das nachhaltige wirtschaften sollte uns allen ein Anliegen sein
und ist für uns ein sehr wertvoller Bestandteil, den wir für die Zukunft des Freibads Langsee brauchen.

Wir bitten hier um euer Verständnis. Lieben DANK im Voraus.

Außer auf der Kioskterrasse ist im gesamten Badbereich kein Glas oder Keramik erlaubt.
Da wir auch hier nachhaltig arbeiten, verwenden wir für Getränke PET-Flaschen oder wiederverwendbare Kunststoffbecher, beim Geschirr wiederverwendbares Kunststoffgeschirr – alles gegen Pfand.
PET-Flasche – Pfand 50 Cent, Kunststoffbecher – Pfand 2 Euro, Kunststoffgeschirr – Pfand 2 Euro,
Besteck – Pfand 2 Euro.

Zahlung ist in bar oder per PayPal-QR-Code möglich.