Teamverstärkung für das Freibad Langsee gesucht

Rettungsschwimmer/in (w/m/d) auf Minijob-Basis oder Ehrenamtspauschale ab Mai bis September 2024 für die Freibadsaison

Du bist engagiert, arbeitest selbständig und verantwortungsvoll?
Du besitzt ein Höchstmaß an Kundenfreundlichkeit, Motivation, Flexibilität und Teamgeist sind für Dich selbstverständlich?
Du behälst auch in besuchsstarken Zeiten den Überblick und pflegst als kommunikativer Mensch den freundlichen Umgang mit Kollegen und Badegästen?
Dann bist Du bei uns richtig. Wir bieten einen der schönsten Arbeitsplätze in Nürnberg – am Langsee in Mögeldorf.

Stundenweiser Einsatz nach Absprache an allen Wochentagen möglich. Stundenlohn 15,- Euro

Voraussetzung: Deutsches Rettungsschwimmabzeichen mindestens in Silber sowie ein Nachweis über die erfolgreiche Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs – beides kann noch absolviert werden

Bei erfolgten Einsätzen nach Absprache (durchschnittlich einmal wöchentlich) erstatten wir die Gebühren für den Erste-Hilfe-Kurs sowie für die Rettungsschwimmerausbildung nach der Freibadsaison.

Du willst in einem genialen Team dabei sein, dann melde Dich bei uns per Email an langsee@tsv1846nuernberg.de
Wir freuen uns auf Dich.

Rettungsschwimmer/in oder Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) bzw. Schwimmmeistergehilfe/in (m/w/d) auf ganzjähriger Festanstellung oder Mai bis September 2024 auf Teilzeit für die Freibadsaison

Du bist engagiert, arbeitest selbständig und verantwortungsvoll?
Du bringst die Bereitschaft zur Wochenend-/Feiertagsarbeit und Arbeit in den Abendstunden mit?

Deine Aufgaben umfassen:

• Betreuung und Bedienung der technischen Einrichtung insbesondere Kassenautomat und Wasseraufbereitung
  • Überwachung des Badebetriebes
  • Erhaltung der Sicherheit und Ordnung im Freibad
  • Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten
  • Betreuung der Badegäste

Einstellungsvoraussetzungen:

• Deutsches Rettungsschwimmabzeichen mindestens in Silber sowie ein Nachweis über die erfolgreiche Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs – beides kann noch absolviert werden.
  • Technisches Verständnis (wir lernen Dich ein) und handwerkliche Fähigkeiten
  • Vorlage eines aktuellen erweiterten Führungszeugnisses
  • Kommunikative Fähigkeit und kundenfreundliches Verhalten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Schichtdienst sowie zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen

Wir bieten Dir:

• Einstellung auf Teilzeit – mind. 25 Std/Woche
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist
  • Rabatte für Mitarbeiter/innen (w/m/d)
  • tarifgerechte Bezahlung
  • einen der schönsten Arbeitsplätze Nürnbergs – direkt am Langsee

Du fühlst dich angesprochen und hast Interesse in einem einzigartigen Umfeld und genialen Team zu arbeiten?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an langsee@tsv1846nuernberg.de.