Eiskunstlauf

Wir bieten Training für Anfänger und Fortgeschrittene bis hin zu Meisterschaftsläufern auf den Eisflächen der „Arena Nürnberger Versicherung“ an.

Trainieren ist bei uns für Kinder ab 3 Jahren und Jugendliche möglich, und auch Erwachsene können das Eiskunstlaufen noch erlernen. Dank unserer qualifizierten Trainer kann individuell, mit viel Spaß und Motivation auf die einzelnen Bedürfnisse der Läufer eingegangen werden.

Unsere Trainer*innen Steffi Kamakaris, Soeren Koenen und Nicole Blechschmidt freuen sich sehr auf alle, die sich zu einem unverbindlichen Schnuppertraining auf’s Glatteis wagen.

ACHTUNG: Die Eiszeiten ändern sich ständig, deswegen bitte zum Schnuppertraining unbedingt vorher anmelden unter info@eissport-nuernberg.de.

Trainingszeiten:

WochentagUhrzeitTrainingsort
Montag16:45 – 17:30Arena Nürnberger Versicherung
Dienstag14:30 – 16:00Arena Nürnberger Versicherung
Mittwoch14:30 – 15:30Arena Nürnberger Versicherung
Donnerstag14:00 – 16:00Arena Nürnberger Versicherung
Freitag15:45 – 16:45Arena Nürnberger Versicherung
Sonntag09:45 – 11:45Arena Nürnberger Versicherung

Hannes Sobottka

Abteilungsleiter

Mail: info@eissport-nuernberg.de

Links: