Spendenaktion – Spielplatz Freibad Langsee

Eure Spenden lassen Kinderaugen strahlen

An unserem Spielplatz hat der Zahn der Zeit genagt. Hier bedarf es der Erneuerung von einigen Spielgeräten wie dem Klettergerüst, der Doppelfederwippe und dem Sandkasten.

Obwohl die Kosten für die neuen Spielgeräte sehr hoch sind (enorme Preissteigerungen und aufgrund der Vorschriften dürfen nur geprüfte Spielgeräte nach DIN EN 1176 verwendet werden), wollen wir den Kindern ab der Freibadsaison 2023 trotzdem einen ansprechenden Spielplatz bieten. Auf dem sie sich entfalten können und Freude haben.

Deswegen haben wir bei dem Kooperationsprojekt der Sparkasse Nürnberg und betterplace unser Projekt zur Erneuerung des Spielplatzes eingestellt und sammeln damit Spenden.

Somit weiß jeder ganz genau wofür seine Spende genutzt wird. Das ist ein gutes Gefühl – zu wissen, einen Teil zu dem erneuerten Spielplatz und für die begeisterten Kinder beigetragen zu haben.

QR-Code direkt zu betterplace