Vereinsgutschein Ü50

GEMEINSAM FIT, BEWEG DICH MIT.

Lachen und Bewe­gung sind die beste Medi­zin – vor allem aber die beste Präven­tion. Sport schützt und erhält den Körper bei rich­ti­ger Dosie­rung ein Leben lang und besitzt zudem bekann­ter­ma­ßen auch lebens­ver­län­gernde zumin­dest aber lebens­be­ja­hende Eigen­schaf­ten. Der Vereins­ein­tritt von Menschen ab 50 Jahren wird daher mit 40 Euro unterstützt.

Du willst
– fit bleiben oder fit werden?
– gemeinsam mit anderen sporteln?
– willst Mitglied bei uns werden?

Dann hol‘ Dir noch einen von den Vereinsgutscheinen Ü50 im Wert von 40,- Euro, das Bewegungsförderungsprogramm des Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege.

Vorab ein paar Informationen für Dich.
– Die Aktion ist für Personen ab 50 Jahren.
– Der Vereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft bei uns im Verein.
– Die Mehrkosten der Mitgliedschaft müssen selbst übernommen werden.
– Die Aktion ist gültig noch bis 31.12.2023, bis spätestens 20.12.2023 muss der Gutschein uns vorliegen.
– Pro Person kann nur ein Vereinsscheck eingelöst werden.
– Der Vereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt bei uns eingelöst werden.

Also, schnell deinen Vereinsscheck hier runterladen und zusammen mit der Mitgliedsanmeldung (bitte den Vereinsscheck bei der Online-Anmeldung unter „Ermäßigung, Bescheinigung“ hochladen) einreichen.
Der Mitgliedsantrag und der Vereinsscheck müssen bis spätestens 20. Dezember 2023 bei uns vorliegen. Danke!
Wir freuen uns auf Dich. 😃