BRING BEWEGUNG IN DEIN LEBEN

Du willst sportlich durchstarten? Du willst Mitglied bei uns werden?

Dann hol‘ Dir einen von den 150.000 Sportvereinsschecks im Wert von 40,- Euro, eine Kampagne vom Deutschem Olympischen Sportbund (DOSB) und dem Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI).

Vorab noch ein paar Informationen für Dich.

– Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft bei uns im Verein.

– Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.

– Innerhalb von vier Wochen musst Du deinen Sportvereinsscheck bei uns einlösen.

– Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.

– Für Familien: Pro E-Mail-Adresse kannst Du bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.

– Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt bei uns eingelöst werden.

Sei schnell, das Downloadportal ist bis 31. August 2023 geöffnet – aber wie lange die 150.000 Sportschecks reichen weiß keiner. Aktuell sind schon 50.000 davon runtergeladen.

Also, schnell deinen eigenen Sportvereinsscheck runterladen und zusammen mit dem ausgefüllten Mitgliedsantrag bei uns per Mail oder Post bis spätestens 4 Wochen nach Download einreichen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.😃