Hauptversammlung (JHV) am 09.07.2020

Von am

Auch in diesem doch anderen Jahr, war es wieder so weit. Die alljährliche Jahreshauptversammlung stand vor der Tür, später als sonst und unter etwas anderen Rahmenbedingungen, aber besser als nie.
Doch dieses Mal musste noch mehr nachgedacht, organisiert und geplant werden, sodass jede Vorschrift und Hygienemaßnahme eingehalten wird. Die Arbeit hat sich aber definitiv gelohnt!

JHV unter Corona Bedinungen

Erstmals ausgetragen in unserer vereinseigenen Mehrfachturnhalle im Stadtteil St. Leonhardt, versammelten sich die Mitglieder des TSV 1846 Nürnberg e.V., um vereinsinterne Angelegenheiten zu besprechen und dieses Jahr zusätzlich den Vorstand für die nächste Amtsperiode zu wählen.

Wir gratulieren Dr. Jürgen Franzke, Herrn Peter Bittner und Herrn Alfred Schubert herzlich zur Wiederwahl! Zudem dürfen wir in diesem Jahr drei neue Gesichter in der Vorstandschaft begrüßen: So gratulieren wir auch Herrn Günther Deinlein, Herrn Marc Themann und Herrn Sven Franke herzlich zur Neuwahl in den Vorstand des TSV 1846 Nürnberg.

Gleichzeitig verabschieden wir uns schweren Herzens von Herrn Robert Übelacker, der die Vorstandschaft jahrelang tatkräftig unterstützte! Hierfür bedanken wir uns im Namen des gesamten TSV 1846 Nürnberg herzlich bei dir. Als Zeichen unserer Dankbarkeit wird Herr Robert Übelacker zum Ehrenmitglied des TSV 1846 ernannt.

Die neuen Vorstände