Spenden

Sie möchten den Turn- und Sportverein 1846 Nürnberg e.V. mit einer Geldspende unterstützen?

Wir freuen uns über jeden Beitrag zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit und bedanken uns, vor allem auch im Namen unserer Vereinsmitglieder, für Ihre Unterstützung!
Natürlich können Geldspenden auch „zweckgebunden“ erfolgen. Hierzu müssen Sie bei der Überweisung als Verwendungszweck lediglich angeben, für welche Abteilung / für welchen Zweck der Spendenbetrag verwendet werden soll.

Der TSV 1846 Nürnberg e.V. ist ein anerkannt gemeinnütziger Sportverein und zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen für steuerliche Zwecke berechtigt.
Nach Zahlungseingang bekommen Sie automatisch eine Spendenbescheinigung von uns zugeschickt.
Bitte geben Sie hierfür zusätzlich Ihre Adresse auf der Überweisung an.

Bankverbindung: TSV 1846 Nürnberg e.V.
Bank: Sparkasse Nürnberg
BIC: SSKNDE77XXX

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Der Vorstand des TSV 1846 Nürnberg e.V.